TabVergleich

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
josinoro
Beiträge: 184
Registriert: 4. Aug 2013 19:58

TabVergleich

Beitrag von josinoro »

Hallo Listlinge,

der Vergleich der Quell- und Zielordner funktioniert nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob das mit irgendeinem Update zu tun hat oder an meinem System liegt.
Dazu benutze ich den Schalter TabVergleich, welcher die Funktion CompareEx aufruft. Kann das jemand verifizieren?

MfG

josinoro
Benutzeravatar
Kundal
Moderator
Beiträge: 1307
Registriert: 20. Apr 2010 21:26
Betriebssystem: Win7 & Win 10 Pro 64 bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro

Re: TabVergleich

Beitrag von Kundal »

CompareEx ist kein eingebauter DOpus-Befehl, sondern ein Script-Addin von tbone: viewtopic.php?t=4956
josinoro
Beiträge: 184
Registriert: 4. Aug 2013 19:58

Re: TabVergleich

Beitrag von josinoro »

Hallo Kundal,

danke für Deine Antwort. Das weiß ich, aber bisher hatte es immer funktioniert und ich weiß nicht, ab welchem Zeitpunkt es nun nicht mehr funktioniert.

MfG

josinoro
Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 694
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64

Re: TabVergleich

Beitrag von tbone »

Bei mir läuft es, vll das ScriptAddin und den Button neu herunterladen/installieren.
josinoro
Beiträge: 184
Registriert: 4. Aug 2013 19:58

Re: TabVergleich

Beitrag von josinoro »

Hallo tbone,

auch dir ein herzliches Danke für deine Antwort. Bisher hatte ich nur die Schalter neu kopiert und eingebunden gehabt. Ohne Erfolg. Jetzt habe ich auch das Script neu heruntergeladen und eingebunden. Jetzt funktioniert es wieder. Warum auch immer.

MfG

josinoro
Antworten