Neuen Reiter bei Duplikatsuche?

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Maui
Beiträge: 126
Registriert: 7. Mär 2019 19:37
Betriebssystem: Windows 10 Pro

Neuen Reiter bei Duplikatsuche?

Beitrag von Maui »

Ich wollte mal nachfragen ob man es so einstellen kann wenn suchen oder Prüfungen gemacht werden, das diese in einen neuen Reiter angezeigt werden.

Danke
M
Benutzeravatar
Kundal
Moderator
Beiträge: 1308
Registriert: 20. Apr 2010 21:26
Betriebssystem: Win7 & Win 10 Pro 64 bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro

Re: Neuen Reiter bei Duplikatsuche?

Beitrag von Kundal »

Natürlich ist das möglich. Im Buttoncode kannst du z.B. die Zeile Go NEWTAB=tofront voranstellen. Der Find-Befehl hat dafür ein eigenes Argument: Find DUPES ... SHOWRESULTS=tab.
Am Besten mal selber in der Hilfe die Möglichkeiten der verschiedenen Befehle studieren: https://www.gpsoft.com.au/help/opus12/# ... mmands.htm
Antworten