Hallo,
bei mir funktioniert schon seit einiger Zeit der Shortcut strg+Umschalt+c für "vollständige Dateinamen kopieren" nicht mehr.
Falls ich unbemerkt etwas verstellt habe, wie kann ich das reparieren?
Vielen Dank
Wolfgang
Shortcut für "vollständige Dateinamen kopieren"
Re: Shortcut für "vollständige Dateinamen kopieren"
Der Shortcut ist vermutlich unter dem Tab "Keys" im Customize Dialog zu finden.
Dazu also in den Customize-Modus wechseln und mal nachgucken.
Unter Umständen ist er einer Toolbar zugewiesen, diese muss m.W. geöffnet sein, damit der Shortcut ziehen kann.
Dazu also in den Customize-Modus wechseln und mal nachgucken.
Unter Umständen ist er einer Toolbar zugewiesen, diese muss m.W. geöffnet sein, damit der Shortcut ziehen kann.
-
- Betriebssystem: Win 10 Pro 64 bit 20H2
- DOpus Version: 12.xx + Betas
- Edition: Pro
Danke!
In der Übersicht scheinte es richtig eingestellt zu sein. Doppelt war er nicht belegt.
Aber Irgendwas scheint diesen Schortcut zu blocken. Nach testweisem Ändern kann ich nicht wieder auf den Standard strg+UMSCHALT+C zurückstellen.
Nehm ich halt einen anderen...
In der Übersicht scheinte es richtig eingestellt zu sein. Doppelt war er nicht belegt.
Aber Irgendwas scheint diesen Schortcut zu blocken. Nach testweisem Ändern kann ich nicht wieder auf den Standard strg+UMSCHALT+C zurückstellen.
Nehm ich halt einen anderen...
Könnte vll auch eine andere Anwendung sein?! Eine die vor DO startet und den Shortcut blockt?
Aber eine andere Belegung tut's auch, ja.. ich habe auch eine andere.. die vom NortonCommander glaube ich -> CTRL+J. o)
Aber eine andere Belegung tut's auch, ja.. ich habe auch eine andere.. die vom NortonCommander glaube ich -> CTRL+J. o)
-
- Betriebssystem: Win 10 Pro 64 bit 20H2
- DOpus Version: 12.xx + Betas
- Edition: Pro
Die AMD Radeon Software wars...
Danke nochmals!
Danke nochmals!