epub und Comic Dateien anzeigen

Aktuelle Version: 12.20 (30.03.2020), ein Hinweis zu Windows XP erfolgte in "Bitte bei Anfragen beachten"
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Maui
Beiträge: 95
Registriert: 7. Mär 2019 19:37
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Produkt: Opus 12
Version DOpus: Pro

epub und Comic Dateien anzeigen

Beitrag von Maui »

Hi,
gibt es möglichkeiten epub und Comic Dateien direkt an zu zeigen?
Die Flags sind zwar in DO aktiviert, aber es wird meist ein weiteres unterverzeichnis geöffnet indem ich dann die einzelnen bilder anzeigen kann.
Sehr oft kommt aber dann auch eine Meldung das die Datei fehlerhaft oder defekt ist. Mit dem Calibe Viewer läßt sich die Datei dann doch ohne Probleme anzeigen.

Danke

Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 610
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Re: epub und Comic Dateien anzeigen

Beitrag von tbone »

Irgendwas gibt's da, ja. Ich bin was solche Comics/Dateien angeht aber sehr unbeleckt.
Das englische Forum weiß da vermutlich mehr.

Antworten