Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt

Aktuelle Version: 12.17 (16.09.2019)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
robkin
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2018 16:05
Betriebssystem: Win 10 Home 64bit
Produkt: DOpus 11.1
Version DOpus: Pro

Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt

Beitrag von robkin » 25. Aug 2019 10:28

guten Tag,
Nach Rücksetzen auf Werkeinstellung Windows 10 kann ich die Systemsteuerung nicht mehr über den Explorer öffnen. Wie kann ich das ändern?
Zuletzt geändert von robkin am 16. Sep 2019 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2008
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro
Kontaktdaten:

Re: Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt

Beitrag von Nobmen » 25. Aug 2019 12:59

11.1 ?, verschrieben?, letzte ist 11.19 = updaten falls doch 11.1
systemsteuerung? = gibt es seit ewigkeiten nicht mehr (nur noch von hand über umwege möglich)
wo wurde was angeklickt? (bild benötigt = https://www.haage-partner.de/forum/view ... =20&t=3346)

Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 571
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Re: Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt

Beitrag von tbone » 25. Aug 2019 16:04

Hat das Problem Deiner Meinung irgendwas mit DOpus zu tun?
Im DOpus kommst Du (auch) auf die Systemsteuerung indem Du "/controls" als Pfad eingibst, vielleicht hilft das schonmal etwas weiter.
Dafür kannst Du natürlich auch einen Button/Favorit etc. anlegen.

Ich wundere mich etwas über eine "extra" Anmeldung im DOpus-Forum um dann eine Frage zum Explorer zu stellen.
Vielleicht auch mal parallel im WindowsForum fragen, den Explorer, den benutzt doch hier keiner! o)
Naja, gezwungenermaßen natürlich doch hin und wieder. o)

Antworten