Zugriff verweigert

Aktuelle Version: 12.18 (20.11.2019)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
DD9KWA
Beiträge: 10
Registriert: 31. Okt 2018 23:07
Betriebssystem: WIN 10 PRO 64bit / 1903 / i7 / 32 GB / Bewertung 8.7
Produkt: DOpus 12.15 x64
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt/M

Zugriff verweigert

Beitrag von DD9KWA » 12. Mai 2019 19:10

kopieren,verschieben,Sichern von Einstellungen (nur im Opus geht das nichtmehr,mit anderen Util's ist das kein Problem) nichtmehr Möglich.
Ging noch vor wenigen Stunden und das seit vielen Jahren. (ist eine reine DatenPlatte ... mein Laufwerksbuchstabe Z:)
Frage ... an welcher Einstellung kann das jetzt liegen.
Habe alles soweit Individualisiert eingestellt, aber jetzt DAS :(
Beispiel im Bild:

muss nur für das Opus zuvor jedesmal in die Datenträgerverwaltung, diese Platte Offline und gleich wieder Online schalten, dann geht das wiedermal. Aber nicht lange. Ergo: ... MUSS an Opus liegen ... eine Einstellung möglicherweise.
Dateianhänge
Datenplatte Z,nur bei Opus hat es dieses Problem.png

Antworten