MP3-Infos im Tooltip

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
loxlay
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2017 09:35
Betriebssystem: Windows 10 64bit

MP3-Infos im Tooltip

Beitrag von loxlay »

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell Directory Opus 12.9 und Windows 10.
Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich mit der Maus über eine MP3-Datei gehe, in dem erscheinenden Tooltip die Formatierung des Künstlers nicht korrekt ist. In dem Tooltip werden die Daten wie Künstler, Titel, Jahr, Tracknummer usw. untereinander angezeigt.
Alle Angaben sind schön formatiert, so dass sie jeweiligen MP3-Daten rechts bündig neben den aufgelisteten Kategorien stehen.
Außer beim Künstler, dort ist nur ein Leerzeichen zwischen "Künstler:" und dem angezeigten Namen.
Ich habe davon auch mal ein Screenhot erstellt, damit man es direkt sieht was ich meine.
Kann man das irgendwo konfigurieren, oder ist es einfach ein Bug?
Ich denke die anderen Kategorien sind alle mit Tabs eingerückt, nur eben der Künstler nicht.
Dateianhänge
Screenshot.jpg
Screenshot.jpg (13.8 KiB) 1024 mal betrachtet

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 1987
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro
Kontaktdaten:

Re: MP3-Infos im Tooltip

Beitrag von Nobmen »

ist kein bug!
da wird sich die darstellung durch eine zwischenbeta? oder sprachupdate mal zurückgesetzt haben.
dies kann unter den dateitypen einstellungen (gruppe musik) -> reiter infotipp wieder nach hinten verschoben werden.

loxlay
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2017 09:35
Betriebssystem: Windows 10 64bit

Re: MP3-Infos im Tooltip

Beitrag von loxlay »

Perfekt! :)
Vielen Dank für den Tipp.
Ich hatte die ganzen Voreinstellungen durchsucht, aber auf die Idee unter "Dateitypen" danach zu suchen bin ich nicht gekommen.

Antworten