Symbolleiste in der Bildansicht verschwunden

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
josinoro
Beiträge: 167
Registriert: 4. Aug 2013 19:58

Symbolleiste in der Bildansicht verschwunden

Beitrag von josinoro »

Hallo Listlinge,

in der Directory Opus Bildanzeige verwendete ich eine angepasste Symbolleiste. Diese wird mit Bildanzeiger in der Auswahl der zur Verfügung stehenden Symbolleisten bezeichnet und mit dem Dateinamen Image Viewer.dop im Buttons Verzeichnis von DO gespeichert.

Wenn ich aber jetzt die Bildanzeige öffne, wird mir die Symbolleiste mit dem Dateinamen File Display.dop angezeigt, welche ja nicht in der Auswahl der zur Verfügung stehenden Symbolleisten angezeigt und für beide Lister einmalig definiert wird.

Wie kann ich denn in der Bildanzeige meine geänderte Symbolleiste wieder einfügen?

Mit freundlichen Grüßen

josinoro
Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 635
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64

Re: Symbolleiste in der Bildansicht verschwunden

Beitrag von tbone »

Welche Toolbar der Viewer anzeigt, stellt man unter "Preferences / Viewer / Appearance / Toolbar" ein.
josinoro
Beiträge: 167
Registriert: 4. Aug 2013 19:58

Re: Symbolleiste in der Bildansicht verschwunden

Beitrag von josinoro »

Hallo tbone,

ich bin so hohl, ich hatte es ja schon einmal gemacht gehabt. :cry: :cry:
Danke.
Antworten