DO Boot-Fehler

Aktuelle Version: 12.20 (30.03.2020), ein Hinweis zu Windows XP erfolgte in "Bitte bei Anfragen beachten"
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Lutzi54
Beiträge: 2
Registriert: 8. Aug 2017 11:39
Betriebssystem: Win 7 64b Ult
Produkt: 12.6 Pro

DO Boot-Fehler

Beitrag von Lutzi54 »

Hallo,
ich habe ein Programm (BootRacer) installiert, das mir den Ablauf des Bootens anzeigt. Seit ein paar Tagen erscheint dort jedesmal die Angabe: Directory Opus InstallShieldSetup Execution Error.
In den Details steht dann ein Pfad, der mir auch nicht allzuviel sagt - siehe Screenshot.
SNAG-0002.jpg
Was ist DO InstallShieldSetup?
Soweit ich das erkennen kann, funktioniert DO aber trotzdem...
Weiß jemand, was mir der Fehler sagen will?
Danke und mfG. Lutzi54

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2056
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Kontaktdaten:

Re: DO Boot-Fehler

Beitrag von Nobmen »

kürzlich eine update für dopus gemacht?
das ist eigentlich nur die anweisung der benachrichtung das noch kein neustart danach erfolgt ist.
ist also eine falschmeldung/eintrag und kann gelöscht werden.

Lutzi54
Beiträge: 2
Registriert: 8. Aug 2017 11:39
Betriebssystem: Win 7 64b Ult
Produkt: 12.6 Pro

Re: DO Boot-Fehler

Beitrag von Lutzi54 »

Danke. Hab ich gemacht. Keine negativen Auswirkungen... Gruß Lutzi

Antworten