Haage&Partner nicht zu erreichen, Support eingestellt?

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Weg
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Haage&Partner nicht zu erreichen, Support eingestellt?

Beitrag von Weg »

Hallo!
Auch ich wollte mir Directory Opus nach einer sehr guten Testphase kaufen.
Aber:
Im Forum steht unter "Bitte bei Anfragen beachten" viewtopic.php?f=20&t=1168 Support für deutsches Dopus eingestellt. (Obwohl auf der Bestellseite damit geworben wird)

Anfrage per Anfrageformular wurde nicht beantwortet!
Telefonisch war die "Bestell-Hotline" mehrfach nicht erreichbar.

Aus diesen Gründen habe ich von einer Bestellung Abstand genommen.

Sorry, aber von gutem Service sind wir hier weit entfernt!

Trotzdem Liebe Grüße
Weg

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Nobmen
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Re: Haage&Partner nicht zu erreichen, Support eingestellt?

Beitrag von Nobmen »

natürlich wird das für die erwähnten schwarzen + blauen angaben weiter supportet
das rote bezieht sich nur auf die veralteten betriebssysteme oder versionen davon.

beispiel windows xp
hier wird windows xp sp3 noch unterstützt wahrend sp1+sp2 nicht mehr da dieses nicht mehr kompatibel mit dopus ist.

der hersteller gp software hatte eigentlich immer nur die betriebssysteme mit home/professionell unterstützt
während h&p auch bei den anderen noch support gab.

die anpassung erfolgte aus verschiedenen gründen seitens gp software so das die anderen versionen business/ultimate/enterprise
als support daher bei der deutschen version eingestellt wurde.

werde daher das thema dazu nochmal abändern.

zu telefon:
werde das mal versuchen zu klären was da los ist.

Weg
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Re: Haage&Partner nicht zu erreichen, Support eingestellt?

Beitrag von Weg »

Hallo Nobmen!

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ja, das mit dem Support habe ich falsch verstanden. Danke für die Klarstellung!

Trotzdem werde ich skeptisch wenn eine Firma weder auf Mail noch Telefon reagiert......

LieGrü
Weg

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