Die Suche ergab 4 Treffer

von evander
23. Sep 2019 17:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ansicht: Hintergrund Datei
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Re: Ansicht: Hintergrund Datei

Dank deiner Hilfe habe ich es jetzt gefunden. Das war der Übeltäter.
Lösung.jpg
Lösung.jpg (7.86 KiB) 479 mal betrachtet
Die Auswahl "Visuelle Stile überschreiben....." haben dazu geführt, dass die ganzen Einstellungsänderungen sich nicht ausgewirkt haben. Jetzt läuft aber alles so wie ich es mir vorstelle.
Nochmals VIELEN DANK!
von evander
23. Sep 2019 10:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ansicht: Hintergrund Datei
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Re: Ansicht: Hintergrund Datei

Vorab danke, dass du dich da "rein hängst".
Bild_1.jpg
Bild_1.jpg (12.21 KiB) 485 mal betrachtet
Einstellung.png
Einstellung.png (10.28 KiB) 485 mal betrachtet
Ich hätte gerne nach wie vor den schwarzen Hintergrund nur die Markierung der Datei (660 Bytes....) sollte kontrastreicher sein, nicht nur etwas dunkler wie in diesem Beispiel. Weißt du was ich meine?
von evander
23. Sep 2019 10:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ansicht: Hintergrund Datei
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Re: Ansicht: Hintergrund Datei

Hallo tbone,

ja, hier hab ich schon alles versucht. Hier ändern sich die Hintergrundfarben, Schriftfarben... Eigentlich möchte ich es so behalten. Schwarzer Hintergrund und weiße Schrift. Lediglich die Markierung der Datei soll kontrastreicher sein.
von evander
23. Sep 2019 08:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ansicht: Hintergrund Datei
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Ansicht: Hintergrund Datei

Hallo Community, ich bin neu hier. Nutze Opus Directory schon länger und habe jetzt eine Frage zur Ansicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich schaffe es nicht im Register den Hintergrund der Datei auf der die mit "Enter" geöffnet werden würde besser hervorzuheben. Es ist schwierig für mich das...