Die Suche ergab 8 Treffer

von Rogorsoft
7. Mai 2010 07:09
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Fortlaufend durchnummerieren
Antworten: 11
Zugriffe: 7297

Re: Fortlaufend durchnummerieren

@Kundal,

wiederum vielen Dank für Deine Mühe und vorallem Deine guten Erklärungen.
So wollte ich das haben und es funzt wunderbar.
Danke dafür.
gruß
Rogorsoft :D
von Rogorsoft
6. Mai 2010 13:26
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Fortlaufend durchnummerieren
Antworten: 11
Zugriffe: 7297

Re: Fortlaufend durchnummerieren

@Kundal,

hey Genial wow muß schon sagen.
Nur wenn schon so durchnummeriert wird wäre es nützlicher am Anfang.
Ist für iTunes dann leichter zu erkennen mit der Nummern.
Aber amsonsten ist es das was ich will.
Sagenhaft aller erste Sahne.
Klasse Kundal herzlichen Dank.
Gruß
Rogorsoft :D
von Rogorsoft
6. Mai 2010 09:25
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Fortlaufend durchnummerieren
Antworten: 11
Zugriffe: 7297

Re: Fortlaufend durchnummerieren

@Kundal,

ja so meinte ich das in etwa nur ohne das es Nummerierung vergibt.
Nummer vergebe ich dann selbst mit mehrfach ummbenennen.
Die anderen hatte ich schon gefunden aber es war nicht das dabei was ich eigentlich gesucht habe.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Rogorsoft :D
von Rogorsoft
5. Mai 2010 12:59
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Umbenennen: Neuer Ordner mit Datumsangabe und Zeit
Antworten: 9
Zugriffe: 7713

Re: Umbenennen: Neuer Ordner mit Datumsangabe und Zeit

Hallo @TomTom, <?xml version="1.0"?> <button backcol="none" display="both" icon_size="large" textcol="none"> <label>Ordner (Datum+Zeit)</label> <tip>Einen neuen Ordner mit Datum und Zeit erstellen</tip> <icon1>#setdate</icon1> <function type="normal"> <instruction>CreateFolder</instruction> <instruc...
von Rogorsoft
5. Mai 2010 11:36
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Fortlaufend durchnummerieren
Antworten: 11
Zugriffe: 7297

Re: Fortlaufend durchnummerieren

@Kundal & Support, Danke für dieses alles, funzt jetzt wunderbar. Habe mich nie mit diesen auseinander gesetzt. Aber man sieht DOpus ist ein mächtiges Instrument und das ist gut so. gruß Rogorsoft :D P.S. Hätte mal so 'ne Frage kann man denn nicht einen Button anlegen in den man eingeben könnte wie ...
von Rogorsoft
5. Mai 2010 07:58
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Fortlaufend durchnummerieren
Antworten: 11
Zugriffe: 7297

Re: Fortlaufend durchnummerieren

@Kundal,

@nodeselect lässt sich nicht mit den Rest eingeben oder umgekehrt.
Aber auch nur Rename CASE=extlower NUMBER="01" BY=1 REGEXP PATTERN="(.*)" TO="[#] \1\2"
allein funzt wunderbar.
also sage ich WOW danke dafür.
gruß
Rogorsoft :D
von Rogorsoft
4. Mai 2010 23:24
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Fortlaufend durchnummerieren
Antworten: 11
Zugriffe: 7297

Fortlaufend durchnummerieren

@Joerg und Kundal,

soweit ist das verständlich, aber wie ist es wenn man fortlaufend durch nummerieren will zb Songs für iTunes also jeden song von 01 bis 20 zb neu vergeben?
Wäre gut zuwissen wie das den geht. :?: :idea:
von Rogorsoft
14. Apr 2010 15:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wie Direktbutton mit Ordnerpfad einrichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2227

Re: Wie Direktbutton mit Ordnerpfad einrichten?

Hallo an alle,

wirklich stark habe schon lange nach so etwas gesucht und nicht gewusst wie man dies hin bekommt.
Große klasse TomTom.
Wow.
grüße
Rogorsoft :D