Die Suche ergab 12 Treffer

von granate2000
2. Okt 2010 03:53
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Bestimmten Text per Schalter einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 5880

Re: Bestimmten Text per Schalter einfügen

Ich habe mir mal ein kleines Tool selbst geschrieben mit dem man Passwörter an ein Winrar Fenster senden konnte. Da man den Fensternamen angeben kann, könnte es auch mit anderen Entpackern funktionieren. Der Aufruf ist keysender.exe "Fenstertitel" "Passwort" Ich habe es so eingebaut keysender.exe "P...
von granate2000
24. Feb 2010 00:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dopus zeigt FTP-Zugangsdaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1604

Re: Dopus zeigt FTP-Zugangsdaten

Ich hab eine ganz normale FTP-Verbindung erstellt ohne irgendwas zusätzlich einzustellen. Die Dateien und Ordner die ich dort gelöscht habe befanden sich im Hauptverzeichnis des Servers. Server ist laut Dopus log "FileZilla Server version 0.9.32 beta" Meine Dopusversion ist die 9.5.2.0 Die Verbindun...
von granate2000
23. Feb 2010 12:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dopus zeigt FTP-Zugangsdaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1604

Dopus zeigt FTP-Zugangsdaten

Wenn man von einem FTP-Server Dateien und Ordner löscht werden die kompletten Zugangsdaten über dem Fortschrittsbalken angezeigt. Das passiert für jede Datei und auch für jeden Ordner. Bei einer langsamen Internetverbindung sogar mehrere Sekunden lang. Dopus.jpg Ich finde das keine gute Idee, da es ...
von granate2000
30. Jan 2010 19:18
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: ftp pfad -> http pfad
Antworten: 11
Zugriffe: 8321

Re: ftp pfad -> http pfad

Wollte auch mal diesen Button probieren. Wenn ich den Button geklickt habe habe ich einen FTP-Link in der Zwischenablage. Das funktioniert zwar auch im Browser dann, gibt aber mein FTP-Passwort preis wenn ich den link verschicken will. Der Link sieht so aus: FTP://benutzername:passwort@84.23.xx.xx//...
von granate2000
22. Okt 2007 10:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Iconset selbst herstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 2450

Mit anderen Worten

http://www.gidf.de/

:lol:
von granate2000
9. Sep 2007 16:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordnernamen ins clipboard
Antworten: 8
Zugriffe: 3386

Ahh, nun versteh ich einiges mehr. Dachte das RegEXP wäre Programmbezogen auf Dopus.

Man lernt immer wieder was dazu.

Unterstützt Dopus die gesammte systax die auf der Wiki-Seite erklärt ist ?
von granate2000
8. Sep 2007 23:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordnernamen ins clipboard
Antworten: 8
Zugriffe: 3386

Hmm, muss ich jetzt nicht verstehen, aber es Funzt tatsächlich. Vielen dank. Wäre evtl mal interessannt wenn die ganze Syntax von REGXP und die verwendbaren Codes mal hier im Forum aufgelistet würden. Ich hab nicht viel darüber gefunden mit der Suche. Kenne es nur teilweise noch aus Amigazeiten. Auc...
von granate2000
8. Sep 2007 22:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordnernamen ins clipboard
Antworten: 8
Zugriffe: 3386

Mit dem neuen Befehl Clipboard COPYNAMES=path REGEXP sollte es doch nun eigentlich möglich sein den Ordnername ins Clipboard zu bekommen, aber ich glaub ich bin zu blöde Meiner meinung nach mit Clipboard COPYNAMES=path REGEXP "(.*)\(.*)" "\2" Aber dann hab ich den kompletten Pfad im Clip. Was mach i...
von granate2000
28. Aug 2007 22:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bug bei FOLDERCONTENT mit Alias
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

OK, Vielen dank.

Mit /Home geht
von granate2000
28. Aug 2007 10:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bug bei FOLDERCONTENT mit Alias
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Bug bei FOLDERCONTENT mit Alias

Ich wollte mir für meinen USB-Stick ein Menü erstellen, mit dem ich komfortabel die Programme darauf über Dopus starten kann. Mit Go "{A|Home}\-Programme-\system" FOLDERCONTENT hatte ich garkeinen Erfolg. Das Menü blieb leer Mit Go "-Programme-\system" FOLDERCONTENT wurde mir der Inhalt dieses Verze...
von granate2000
4. Aug 2007 23:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordnernamen ins clipboard
Antworten: 8
Zugriffe: 3386

Das bingt mich nicht wirklich weiter.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort
von granate2000
4. Aug 2007 21:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordnernamen ins clipboard
Antworten: 8
Zugriffe: 3386

Ordnernamen ins clipboard

Hallo Ich hab schon einiges versucht, aber ich bekomme es nicht hin. Ich möchte den Namen des Ordners in dem ich mich gerade befinde ins Clipboard haben. Versucht habe ich schon: Clipboard SET {sourcepath$} Allerdings ist dann der gesammte Pfad mit drin, ich brauch aber nur den Ordner z.B. von: C:\W...