Die Suche ergab 13 Treffer

von OLLI_S
22. Sep 2004 10:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Easter Egg ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7574

Lösung um das Bild wieder vom Spiel weg zu bekommen:

Auf "Bild" klicken, bei Dateiname ein "-" (ohne die Anführungszeichen) eingeben und OK.

Vielleicht brauchen auch andere User diesen Tipp, daher habe ich ihn hier veröffentlicht.
von OLLI_S
22. Sep 2004 09:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Easter Egg ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7574

Andere Frage:

ich habe im Spiel (weil ich neugierig war) mal auf "Bild" geklickt und hatte gehofft, dass das Bild und die Zahlen auf dem Bld angezeigt werden (im Spiel).
Leider nicht.

Wie bekomme ich das Bild wieder weg ?


OLLI
von OLLI_S
22. Sep 2004 08:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Easter Egg ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7574

Hallo ! Dumm nur, dass nach dem Kopierend as Fenster automatisch zu geht und ich nicht weiterspielen kann...... Ah, man muss nur beim Kopieren darauf achten, dass eine der Dateien, die man kopiert, im Zielverzeichnis bereits vorhanden ist. Danach kommt eine Rückfrage (wollen Sie ersetzen, überspring...
von OLLI_S
21. Sep 2004 07:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Easter Egg ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7574

Sorry für meine Doofheit (vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit: 07:45), aber ich bekomme das nicht hin......

:roll:
von OLLI_S
20. Sep 2004 13:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Easter Egg ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7574

Easter Egg ?

Hallo !

In einem Beitrag würde mal was von einem Easter Egg erwähnt.
Wo ist das ?

Haben will !
War brav und daher will jetzt ein Osterei haben !

Ja, ja ja !
:wink:


OLLI
von OLLI_S
17. Sep 2004 20:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Farben für Dateitypen
Antworten: 5
Zugriffe: 2795

Hallo ! Schaut mal, so schaut das im Total Commander aus (linkes Fenser): http://www.battlefield-firestorm.de/clan/Images/TC_Syntax_Highlighting.jpg Meine Pascal Sourcen (*.pas, *.dfm) sind in grüner farbe, Projekte blau, Temp-Files und Backup-Files in grau. In der Arbeit habe ich zusätzlich die EXE...
von OLLI_S
15. Sep 2004 20:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Übername der Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Tipp von mir: Ich habe eine eigene Partition aif der Festplatte (ein eigenes Laufwerk) erstellt. Auf die habe ich die "Eigenen Dateien" umgeleitet. Ich habe dort ein Verueichnis "DOpus" erstellt, in das ich alle paar Tage meine Einstellungen sichere. Da kommen auch alle Icons und Bilder für DOpus re...
von OLLI_S
13. Sep 2004 21:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Übername der Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Wie ist das, wenn ich mich registriert habe und meinen neuen PC bekomme ? Muss ich den "Temporären Key" (bei dem man bei Username eine Nummer sieht), erneut eingeben, meine Userdaten dann auch erneut eingeben (Name, Adresse....) und zum Registrierungs-Server schicken, oder reicht es, wenn ich die Da...
von OLLI_S
11. Sep 2004 22:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter für verwaiste Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Danke, funktioniert.....

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie man leere Ordner sucht.
von OLLI_S
11. Sep 2004 20:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter für verwaiste Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Danke für die Antwort. Auf meiner Festplatte habe ich einige Dateien vom Typ "*.~*". Delphi macht von jeder Datei ein Backup im Stil von *.~pas. Somit habe ich die Datei "MainThreadWindow.pas" und "MainThreadWindow.~pas". Auch mein PHP-Editor legt Backups in dem Format an. Suche ich im TotalCommande...
von OLLI_S
10. Sep 2004 11:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Übername der Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Übername der Daten

Hallo ! Wenn ich bald einen neuen PC (komplett neu, auch neue Festplatte) haben werde, was muss ich dann alles sichern, damit ich alle Einstellungen, Toolbars und so weiter behalte ? Ich mache über die "Optionenverwaltung" (über "Einstellungen -> Optionen") eine Sicherung aller meiner Einstellungen,...
von OLLI_S
10. Sep 2004 08:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter für verwaiste Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Filter für verwaiste Dateien

Ich würde gerne überflüssige Dateien löschen. Das ist nicht das Problem, ich suche einfach nach "*.bak", "*.tmp", "*.$$$", "*.LOG", "*.~*". Was könnte man hier noch mit auslisten, um die überflüssigen Dateien loszuwerden ? Ja, das gehört noch rein: "C:\Windows\*.*". Wie kann ich nach leeren Ordnern ...
von OLLI_S
9. Sep 2004 14:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Farben für Dateitypen
Antworten: 5
Zugriffe: 2795

Farben für Dateitypen

Hallo ! Ich nutze Total Commander. Dort habe ich für bestimmte Dateitypen verschiedene Textfarben definiert (Pascal Dateien, Delphi Projekte, Temp-Files und so weiter). Geht sowas auch in DO? Dass in einem Datei-Ordner die Dateien je nach Typ eine andere Farbe haben ? Also alle "*.tmp", "*.$$$", "*....